top of page
  • AutorenbildTan Kulali

Warum ich Businessportraits im Arbeitsumfeld liebe: Eine Geschichte erzählen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder? Als Fotograf begegne ich täglich faszinierenden Menschen und möchte ihre Persönlichkeit und ihren Charakter in meinen Bildern festhalten. Businessportraits im Arbeitsumfeld bieten genau diese Möglichkeit, indem sie eine echte Geschichte erzählen und den Betrachter in die Welt des Portraitierten eintauchen lassen.

Klar, Studioportraits haben ihren Reiz, aber das Fotografieren im Arbeitsumfeld hat etwas Magisches. Man kann die Atmosphäre spüren, die Umgebung zeigt die Leidenschaft der Person und man kann sich ein besseres Bild davon machen, was sie in ihrem Berufsleben antreibt.

Es ist nicht immer einfach, die perfekte Komposition und das richtige Licht zu finden, aber genau das macht es spannend und herausfordernd. Jedes Arbeitsumfeld ist anders und erfordert Kreativität und Flexibilität. Und wenn man das richtige Bild findet, das die Essenz der Person einfängt und ihre Geschichte erzählt – dann war es die Mühe wert.




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page